Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. Marie von Ebner-Eschenbach

ruckmeldungen.jpg

Rückmeldungen

 
Sandra «Walk To Talk»

Ich habe Nicole in einer etwas schwierigen Lebenssituation aufgesucht, mit der Idee einer aussenstehenden Fachperson meine Situation zu erklären in der ich etwas festsass damals. Durch ihre Ausbildungen und Erfahrungen und auch durch ihre Fragestellungen hat mir Nicole weiterhelfen können indem sie meine Ansichten mit mir zusammen analysieren konnte und mich auf den Weg brachte für mich passende Lösungen zu finden. Nicole mit ihrer Lebensfreude und ihren positiven Energien hat mich mit ihren Ansichten bereichert und ich konnte meinen Weg damals danach wieder selber in die Hand nehmen.

Margrit «Walk To Talk»

DANKE für dein tolles Coaching in der Natur, ich freue mich schon auf die Umsetzung meiner Projekte und Visionen.

Andrea «Doula Begleitung inklusive Geburt»

Die Geburt von Raphael Matteo am 25. September 2021 war meine erste Geburt, deshalb habe ich mich für Nicole, als Doula entschieden, da ich sie bereits kannte.

Nicole war bereits einige Monate vor der Geburt hilfreich für mich da, war sehr offen und ich durfte alles Fragen und sie gab mir alle wichtige Informationen, die ich brauchte.

Da ich Nicole vertraue, konnte ich während der Geburt alle Emotionen, Schmerz, Freude, Frust und auch Angst ohne Hemmungen herauszulassen, da ich mich mit Nicole stets sicher, wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich habe erfahren, dass es das Wichtigste ist, Menschen, um mich zu haben, die meine Bedürfnisse und mich ernst nehmen. Nicole begleitete mich durch die lange Geburt mit viel Geduld, Verständnis, Empathie, Humor, Feingefühl und motivierenden Worte, so konnte sie mir alle Sorgen und Ängste nehmen. Sie konnte mir auch durch ihre persönliche Erfahrung und ihr Fachwissen, nötige Informationen geben, wenn etwas nicht klar für mich war, damit ich meine eigenen Entscheidungen treffen konnte und vor allem gab sie mir viel Ruhe und Zuversicht mit ihrer beruhigenden Art und Weise. Gerade bei einer eingeleiteten Geburt kann man Ärzte, Hebammen und das Spital Personal nicht wählen und erlebt einen regen Personalwechsel, und somit ist es umso hilfreicher, eine Doula dabei zu haben die die ganze Zeit der Geburt für einem da ist, der man sich anvertrauen kann, der man sich nackt zeigt, die ganze Schamgrenze überschreiten und sich auch in unbequemen Situationen zeigt, denn bei einer Geburt ist man echt, ohne Filter und immer ist es doch für eine Frau eine extreme Situation. Ich hätte keine bessere Geburt erlebt können, denn ich durfte Raphael Matteo, trotzt erschwerten Bedingungen natürlich und kraftvoll gebären und bin Nicole sehr dankbar für ihre Flexibilität, Ausdauer und auch ihre Strapazen, die sie für mich auf sich genommen hat.

Auch im Wochenbett half sie mir und besuchte Raphael und mich, gab uns Tipps und Tricks, schenkte mir Zeit zum Erholen und Schlafen, und ging mit meinem Baby spazieren. Sogar einige Monate nach der Geburt war sie für mich und Raphael da, als ich eine Notfall Operation hatte und sie sich von Herzen um uns kümmerte.

Ich werde diese Geburt, die durchaus sehr viele lustige Momente mit sich brachte, nie vergessen und Raphael wird immer das süsse Doula Baby von Nicole bleiben. Er kann stolz darauf sein. Und es ist auch für mich etwas Besonderes und ich schätze die Arbeit von jeder Doula sehr, denn es bereichert uns Frauen und Mütter enorm. Ich wünsch mir für Nicole viel Erfolg auf ihrem Weg als Doula! Danke dir Nicole für Alles, was du für uns getan hast und du hast Recht, ich fühle mich mit meinem Prinzen wie eine Königin.