Nimm dich an die Erste Stelle aller To-Do-Listen in deinem Leben

- Alles Andere wird sich zu deinem Besten ergeben. Nicole Colonna-Bösch

soarbeiteich.jpg

Begleitungen von Herz zu Herz

Meine Philosophie und Arbeitsweise 

Ich stehe für Klarheit, Freiheit, Gleichberechtigung und Frieden. Ich arbeite nach ethischen und moralischen Grundsätzen, frei und unabhängig.

Wir können alle voneinander lernen und jeder ist Lernender und Lehrender zugleich. Ich arbeite immer für und nicht gegen etwas oder jemanden. Ich setze mich ein für die feinsten Glieder unserer Gesellschaft und ein würdevolles, friedvolles und liebevolles Miteinander. Für mich hat alles seinen Grund und seinen Sinn und kommt zur richtigen Zeit. Das Leben meint es gut und passiert nicht einfach so, sondern wir sind Regisseur/in und zugleich Hauptdarsteller/in in unserem Leben. 

Das Leben ist ein Geschenk.

Suchst du die Liebe - du findest Sie in Dir.

Geh der Freude nach - denn sie ist Hier.

Such nicht im Aussen, dies ist vergebens -

Denn sie ist in deinem Herzen, die Wahre Liebe Deines Lebens. Nicole Colonna-Bösch

Alle sind bei mir herzlich willkommen und eine Begleitung von mir, soll nie an der Finanzierung scheitern - wir finden gemeinsam eine Lösung!

 

Beratung

Als Beraterin gebe ich dir mein Fachwissen und Erfahrungen zur Unterstützung in deiner Situation weiter. Als Fachperson kann ich dir fachliche Stellungnahmen und praktische, alltagstaugliche Empfehlungen und Impulse als Lösungsmöglichkeit geben. 

Coaching

Dem Gegenüber bin ich als Coach weniger eine Ratgeberin sondern eine Prozessbegleiterin. Ich gebe dir mit offenen Fragen, kreativen und zu dir passenden Methoden die Möglichkeit, deine Situation aus einer neutralen Ebene zu beleuchten. So kannst du die Hintergründe, Ursachen und Hindernisse erkennen und auf deine Antworten und Lösungen kommen. 

Thetareading

Physikalisch gesehen ist ALLES, sowie das Physische, wie auch Nicht-Physische Energie und schwingt in unterschiedlichen Frequenzen - so auch jeder Mensch. Beim Thetareading kann ich mit deiner Energie in Verbindung kommen, kommunizieren und Heilung in Gang bringen. Gerne gebe ich dir bei Interesse weitere Auskünfte über diese ganz einfache und effektive Heilmethode, die ich auf Wunsch in allen meinen Angeboten einfliessen lassen kann.

Wie lange dauern meine Begleitungen?

Das lässt sich nicht allgemeingültig beantworten und hängt von der Ausgangslage und von dir ab. Wenn du offen für Veränderung bist, kann es einfach und schnell gehen. Manchmal reicht schon ein Treffen, um etwas erfolgreich in Gang zu bringen.

 

Da ich individuell und intuitiv arbeite, sind die Übergänge von Coaching und Beratung fliessend. Bei der Besprechung deines Anliegens wird deutlich, was für dich gerade am hilfreichsten ist. 

 

Kontakt